Achtung Gentelmano.com ist Fake und Betrug aus China – Herrenausstatter ist ein dubioses Unternehmen!

Keine Osterhasen, Foto: Stefan Groß

Wer bei Facebook nach attraktiven Gelegenheiten im Bereich Fashion sucht, die zuerst vielversprechend klingen, wird schnell auf der Webseite von Gentelmano.com fündig. Dort gibt es eine Vielzahl von Anzügen, Hosen und Tweets. Der Unternehmen suggeriert dabei, direkt aus Amerika zu liefen.

Hat man einmal bestellt, kommt die Ware tatsächlich, leider in einer ganz andern Größe als im Verkaufsangebot vorgezeichnet. Wer denkt, der Umtausch lässt sich schnell vollziehen, sieht sich getäuscht. Gentelmano hat zwar einen Support, aber der ist nur kryptisch, antwortet kaum und ist in Sachen Dienstleistung eine Servicewüste. Der Käufer wird betrogen und abgezockt. Das Geld ist weg. Beim Versuch des Umtauschs wird man dann vom Support auf dubiose chinesische Adressen verwiesen, wo man die Retour hinschicken kann. Internetadresse und Anbieter stimmen schon bei ersten Check der Adresse im Internet nicht.

Bei Gentelmano, so schön die Sachen auch sein mögen, handelt es sich um eine Betrügerfirma. Schade, dass Facebook dieser Seite Raum zur Werbung gibt.

Für alle, die Interesse an den schönen Dingen des Lebens haben, sei hiermit vor Gentelmano gewarnt. Es ist Abzocke und Betrügerei.

Über Autor kein 2888 Artikel
Hier finden Sie viele Texte, die unsere Redaktion für Sie ausgewählt hat. Manche Autoren genießen die Freiheit, ohne Nennung ihres eigenen Namens Debatten anzustoßen.