Berlin: Annie Leibovitz-Ausstellung noch bis 24. Mai geöffnet

Die Ausstellung “A Photographer´s Life . 1990 – 2005″ beleuchtet anhand privater Fotografien und professioneller Auftragsarbeiten der amerikanischen Fotografin Annie Leibovitz (geb. 1949 / Westport) eine Chronik der Ereignisse aus den vergangenen fünfzehn Jahren. Gezeigt werden 200 teils großflächige, monochrome Landschaftsaufnahmen. Die Ausstellung endet am 24. Mai 2009. In der Tabula Rasa lesen Sie mehr dazu.

Über Löw Jan 27 Artikel
Jan Löw, geboren 1965 in Jena, studierte Kunstgeschichte und Medienwissenschaft in Jena und Weimar. Er war langjähriger freier Mitarbeiter des Zentrums für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe. Löw arbeitet als freier Photograph in Berlin und in Thüringen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.