Das Wunder von Oslo

Lena Meyer-Landrut hat das neue Wunder für Deutschland vollbracht. Beim Eurovision-Song-Contest hat die 19 Jährige den zweiten Sieg in der Geschichte des Wettbewerbs für die Bundesrepublik errungen. Damit zählt das Fräuleinwunder, das 1991 in Hannover geboren wurde, bereits zu den bekanntesten Exporten aus unserem Land. Schon vor Ende der Abstimmung lag sie uneinholbar vorn. Sie sammelte sogar in Ländern Punkte, die bislang kaum etwas für Deutschland übrig hatten. Lena landete bereits nach der Veröffentlichung von „Satellite“ auf Platz 1 der Deutschen Charts und hielt sich dort über Wochen.

Finanzen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.