Der Fall Osama Bin Laden Operation Geronimo

Es dürfte weitgehend bekannt sein, dass der Zugriff auf Osama bin Laden, den Terroristen und Massenmörder, mit dem Code-Namen: „Geronimo“ stattgefunden hat. Was sich die Befehlshaber der Aktion bei diesem Code-Namen eigentlich gedacht haben, dürfte wohl deren Geheimnis bleiben. Bei Geronimo (Foto) handelt es sich um einen Indianerführer mit dem eigentlichen Namen Gokhlayed, übersetzt: „Einer der gähnt“. 1876 erfolgte seine Einweisung in das San-Carlos-Reservat, welches direkt in der Wüste gelegen war. Es gab kein Wasser und keine Nahrung; es bestand eine direkte Abhängigkeit zu den unregelmäßigen Lebensmittellieferungen der US-Armee.

Finanzen

Über Westphal Rainer 94 Artikel
Rainer Westphal, geboren 1944, ist seit 2 Jahren freiberuflich auf dem Sektor „Betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung“ mit dem Schwerpunkt Controlling tätig. Nach Abschluss der Mittleren Reife studierte er nebenberuflich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft und Arbeitsrecht. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit im Geld- und Devisenhandel verfügt er über entsprechende interne Branchenkenntnisse.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.