Geordie Greig: Frühstück mit Lucian Freud

„Zahllose Ehemänner und Freundinnen hätten Grund gehabt, ihn umzubringen. Eigentlich sehr erstaunlich, dass er achtundachtzig wurde.“, äußerte im Dezember 2011 Mark Fisch in einem Interview mit Geordie Greig. Eine Frau, die einmal für ihn Modell saß, meinte: „Mit ihm zusammen sein, das fühlt sich an, als fasse man in eine Steckdose“. 14 Kinder hat er gezeugt, davon nur zwei aus einer seiner beiden Ehen (die Dunkelziffer liegt noch höher). Seine Freundinnen (ein Insider berichtete von mehreren Hundert) gaben sich mitunter die Klinke in die Hand und immer wieder war er in Schlägereien verwickelt.

Über Heike Geilen 597 Artikel
Heike Geilen, geboren 1963, studierte Bauingenieurswesen an der Technischen Universität Cottbus. Sie arbeitet als freie Autorin und Rezensentin für verschiedene Literaturportale. Von ihr ist eine Vielzahl von Rezensionen zu unterschiedlichsten Themen im Internet zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.