Nachtrag

zum Interview mit Brenda Almond in der letzten Nummer

In der Nummer 3/95 druckten wir ein Interview mit Brenda Almond ab, das Bernd Villhauer geführt hat. Zu dessen Vervollständigung und zur Ergänzung der in dieser Nummer veröffentlichten Buchbesprechung sowie als Möglichkeit zur Kontaktaufnahme reichen wir die Adressen der Gesellschaft für Angewandte Philosophie sowie des Journals of Applied Philosophy nach.

SOCIETY FOR APPLIED PHILOSOPHY

Hon. Sec. Jane Prichard Centre for Professional Ethics

University of Central Lancashire

Preston PR1 2HE

JOURNAL OF APPLIED PHILOSOPHY

Ed. Stephen Clark / Brenda Almond Department of Philosophy

University of Liverpool

PO Box 147

Liverpool L69 3BX

Finanzen

Über Villhauer Bernd 23 Artikel
Dr. Bernd Villhauer, geb. 1966, studierte Philosophie, Kunstgeschichte undAltertumswissenschaft an verschiedenen Universitäten im In- undAusland. Von 2004-2009 war er Programm-Manager für Theologie undPhilosophie für die Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG) in Darmstadtbevor er zum Mohr Siebeck Verlag nach Tübingen wechselte. Seit 2011 ist er Verlagslektor im Verlag Narr Francke Attempto.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.