Chefredakteur

red-stefan-grossDr. Dr. Stefan Groß, M.A. Herausgeber und Publizist

Dr. Dr. Stefan Groß, geboren 1972, studierte Philosophie, Evangelische Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena, München und Nizza. Danach arbeitete er unter anderem als Dozent an der Universität Jena. Seit 1992 ist er Herausgeber einer philosophischen Zeitung. Von 2005 bis 2006 war der Autor Onlineressortleiter für das politische Magazin Cicero in Berlin. Stefan.Gross@tabvlarasa.de

Freie Mitarbeiter

 

Anna Zanco-Prestel

Redaktion

 

 

red-heike-geilen

Heike Geilen

Redaktion

 

 

red-prof-gaertner

Prof. Dr. Hans Gärtner

Redaktion

 

 

red-constantin-graf-von-hoensbroech

Constantin Graf von Hoensbroech

Constantin Graf von Hoensbroech, geboren 1967, ist Journalist und lebt in Köln.
Er studierte Geschichte, Philosophie und Politische Wissenschaften. Nach dem Studium absolvierte er ein Zeitungspraktikum über das Institut zur Förderung des publizistischen Nachwuches (ifp), München. Als Redakteur, stellvertretender Chefredakteur, Chefredakteur und Ressortleiter war er u.a. für „20 Minuten Köln“, „Westdeutsche Zeitung“ und „Cicero“ tätig. Constantin@hoensbroech.de