OB Sauerland vor dem Aus

Bald anderthalb Jahre ist es nun her, dass der Deutschen größtes, in aller Welt beachtetes Volksfest, die sogenannte Loveparade, im Blut zu Tode getrampelter Menschen erstickte und so der exhibitionistischen Massenorgie ein klägliches, immerhin endgültiges Ende bereitet wurde. Die Gelegenheit, das voyeuristische Spektakel entsprechend zu bewerten, indem man es in einen passendes Kontext einordnet, wurde verpasst; stattdessen konzentrierte sich das Meinungsführende Establishment bald nur noch darauf, die ´Schuldigen´ zu finden – und fand am Ende einen einzigen: den OB Sauerland.

Über Trdic Shanto 105 Artikel
Studium der Sport-, Sozial-, und Erziehungswissenschaften an derUniversität Bielefeld. Seit 2006 Lehrer an der Gesamtschule Stieghorst,Sekundarstufe 1. Ehemals aktives SPD - Mitglied, nach Austritt keine weiteren Partei, - oder Vereinstätigkeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.