Was früher einmal als rechts galt – eine Politik der Aufrüstung und Abschreckung -, nennt sich heute grüne Politik

richtung links rechts hinweis verkehrszeichen, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Was früher einmal als rechts galt – eine Politik der Aufrüstung und Abschreckung -, nennt sich heute grüne Politik. Forderungen nach Diplomatie und das Eintreten für Frieden werden hingegen als rechts diffamiert. Was ist noch links und was rechts? Über diese Frage, warum wir berechtigte Proteste und Argumente nicht der AfD überlassen dürfen, warum ich finde, dass Medien heute ihre Aufgabe nicht mehr erfüllen, unterschiedliche Sichtweisen darzustellen, und warum ich den aktuellen Trend zur Konformität für gefährlich halte, darüber spreche ich im Interview mit Serdar Somuncu:

Finanzen

Über Sahra Wagenknecht 106 Artikel
Sahra Wagenknecht, geboren in Jena, ist eine deutsche Volkswirtin, Publizistin und Politikerin (PDS, Die Linke).