Gemeinsam singen, gemeinsam mutig sein: Am 30. Juni um 19 Uhr eröffnet Caro Matzko das Rudelsingen im Amphitheater auf dem Tollwood Sommerfestival – Eintritt frei!
MÜNCHEN. Am 30. Juni um 19 Uhr verwandelt sich das Amphitheater auf Tollwood in eine große Bühne für alle Singbegeisterten: Beim Rudelsingen unter freiem Himmel heißt es: mitsingen und so allen Mut machen. Journalistin und Moderatorin Caro Matzko, bekannt aus der Abendshow „Ringlstetter“ im Bayerischen Fernsehen, eröffnet das Chor-Karaoke und zeigt dabei Haltung. Mut bedeutet für sie „trotz Risiken und Nebenwirkungen aus Überzeugung zu handeln. Mut muss nicht immer laut sein. Manchmal beginnt er ganz leise.“
Ob Schlager, Pop oder Rock – im Programm nur moderne Ohrwürmer und bekannte Klassiker zum Mitsingen. Egal ob laut oder leise, mit dem richtigen Ton oder ein bisschen schief: Wenn viele Stimmen zusammenkommen, entsteht ein Chor der besonderen Art – einer, der zeigt, wie viel Freude und Kraft im gemeinsamen Singen steckt. Das Duo Ulric Wurschy und Volker Becker an Keyboard und Gitarre geben den Ton beim Rudelsingen an. Der Eintritt zum Rudelsingen im Amphitheater und auf das Festivalgelände ist frei. Vorbeikommen und einstimmen!
Rudelsingen auf dem Tollwood Sommerfestival – Eintritt frei!
Ort: Amphitheater
Rudelsingen mit Caro Matzko
Mo 30.6. 19 Uhr
Rudelsingen mit Harald Schmidt
Mo 7.7. 19 Uhr
Rudelsingen mit Pfarrer Rainer Maria Schießler
Mo 14.7. 19 Uhr
Bei Regen muss die Veranstaltung entfallen.
