GABSN mit „Hope for Christmas“

Ein Lied, das Liebe und Hoffnung in die Welt bringt

GABSN – Hope For Christmas

„Hope for Christmas“ ist nicht nur eine musikalische Kreation, sondern eine Herzensangelegenheit. Mit diesem Weihnachtslied schenkt Gabsn nicht nur Harmonie, sondern auch Trost und Zuversicht, denn nicht für alle ist Weihnachten eine festliche Zeit, viele Menschen leiden unter Einsamkeit, Ängsten, Depressionen oder Verlusten. Ganz besonders jenen Menschen soll „Hope for Christmas“ zu Weihnachten Hoffnung schenken.

„Ein geliebter Mensch in meinem Leben hat ausgerechnet an Heiligabend einen tragischen Verlust erlitten, und Weihnachten ist für diese Person mit schmerzvollen Erinnerungen verbunden. „Doch ich weiß, dass es nicht nur dieser Person so geht.“

„Möge dieses Lied ein Leitstern für all jene sein, die Gefahr laufen,

sich in der Dunkelheit zu verirren.“ – Gabsn

Das Lied lädt die Zuhörer ein, in die emotionale Tiefe der Musik einzutauchen und sich von der berührenden Melodie und dem einfühlsamen Text mitreißen zu lassen. „Hope for Christmas“ ist eine Umarmung für die Seele.

Gabsn hat dieses Lied geschaffen, um Liebe und Hoffnung zu verbreiten. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, mit „Hope for Christmas“ eine Brücke zu bauen, von einem Herzen zum anderen, um eine wichtige Sache zu erkennen:

„Das, was wir zwischen die Zeilen legen, ist das, was wir fühlen, und das, was andere spüren – Lass es Liebe sein.“ – Gabsn

Hope for Christmas ist jetzt überall erhältlich, wo Musik gestreamt oder gekauft wird. Lassen Sie sich von Gabsn‘s Musik mitreißen, inspirieren und finden Sie darin Halt. Weitere Informationen über den Künstler und seine Musik finden Sie auf seiner offiziellen Website und in den sozialen Medien.

Über Gabsn

Gabsn, ein engagierter Künstler mit einer tiefen Leidenschaft für Musik.

Seine Hingabe spiegelt sich in einem beeindruckenden Repertoire von über 130 Liedern wider, die er in Englisch, Deutsch und Dialekt geschrieben hat.

Nach einigen Jahren der Stille sind einige nun so weit, in die Öffentlichkeit getragen

zu werden.

Aus Eigeninitiative heraus hat er bereits mit dem Universitätsorchester Graz zusammengearbeitet, um zwei seiner Lieder auf die Bühne zu bringen. Neben seiner musikalischen Affinität hat Gabsn seine Kreativität auch in fünf Büchern zum Ausdruck gebracht. Diese Kurzgeschichten basieren auf mehreren seiner Lieder und sind als besonderes Merchandise bei „Thalia“ erhältlich (Autorenname: Gabriel Kazianschütz).

„Kunst ist etwas Ganzheitliches, das in uns allen liegt und es will entfaltet werden, man kann sich selbst in allem wiederfinden, weil wir ein Teil vom Ganzen sind.“ – Gabsn

Mit einem tiefen Verständnis für die menschliche Psyche setzt er sich gezielt für die seelische und psychische Gesundheit ein. Seine Musik dient nicht nur als Unterhaltung, sondern auch als emotionale Stütze und trägt bewährte Bewältigungsstrategien in sich. Mit Band eröffnete er den Tag der Seelischen Gesundheit der Stadt Graz.

Gabsns einfühlsame Art spiegelt sich nicht nur in seiner Musik, sondern auch in seinen Handlungen wider.

Hier gehts zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=IAB1BQ4V5uA

 

Finanzen