Wie Donald Trump zu seiner Frisur kam – Jürgen von der Lippe zu Gast bei Gregor Gysi

Erste Hilfe Kurs, Foto: Stefan Groß

 

Quelle: You Tube

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Geschichtsfälschung à la Maas

Der SPD-Bundesaußenminister Heiko Maas rügt die AfD vehement, weil sie die Wahlwerbung ...

Trump gegen Digitalwährung – killt Bitcoin den US Dollar?

Ist Bitcoin das bessere Geld? Wissen Sie wie Geld entsteht? Donald Trump weiß es anscheinend ni...

Der demokratische Judenhass

BERLIN, 24. Juli 2019. Der kommissarische SPD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Rolf Mützenich, ...

Avatar
Über Gregor Gysi 8 Artikel
Dr. Gregor Florian Gysi, geboren 1948, ist ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker (Die Linke). Gysi ist seit 2005 gemeinsam mit Oskar Lafontaine Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im Bundestag. Zuvor war er von 1990 bis 1998 Vorsitzender der Bundestagsgruppe der PDS und von 1998 bis 2000 der PDS-Bundestagsfraktion. Von 1989 bis 1993 war er Vorsitzender der SED-PDS bzw. PDS. 2002 war Gysi Senator für Wirtschaft, Arbeit und Frauen des Landes Berlin.