Wir haben das instabilste Stromnetz aller Zeiten!

Die Blackout-Gefahr wird immer größer!

kerze licht kerzenlicht flamme glänzend stimmung, Quelle: webandi, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die Blackout-Gefahr wird immer größer! So meint YouTuber und Experte für Krisenversorgung, Stefan Spiegelsberger: „Wir haben offiziell das instabilste Stromnetz aller Zeiten!“. Was seiner Meinung nach ein Rat an die Politik wäre, um einen Blackout zu vermeiden, ob wir uns in Deutschland mit grüner Ideologie selber zerstören (Deindustrialisierung, Gas- und Stromkrise) und welchen Rat er meinen Zuschauern für die perfekte Vorsorge geben kann, das erfahrt ihr heute in einer neuen Folge „Marc spricht mit..“.
Über Marc Friedrich 278 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.