Zerstört die FED die Wirtschaft?

Kommt jetzt die große Wirtschaftskrise?

krise finanzkrise wirtschaftskrise konjunktur, Quelle: viarami, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die momentanen Zeiten sind hart und sollte die Politik nicht eine starke Wendung einlegen, so drohen uns gar Unruhen. Heute beantworte ich euch, warum die massiven Leitzinserhöhungen der FED eine weltweite Schuldenkrise verantworten, wo wir im Zyklus stehen, ob es schon einmal geschichtliche Ähnlichkeiten gab und wie du dich momentan aufstellen solltest, all das in einer dieser Folge „Finanzielle Intelligenz“.

Über Marc Friedrich 258 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.