Bitcoin ist ein Schneeballsystem!

bitcoin digital münze laptop währung, Quelle: Pixaline, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Investiert Andreas Beck jemals in BITCOIN? (Überraschung)
Eines ist jetzt schon sicher: Die ist ein legendäres Video, denn Andreas Beck lüftet ein großes Geheimnis. Mit Leidenschaft diskutieren wir über Bitcoin – das Für und Wider. Welche Position, welche Argumente haben Dich mehr überzeugt? Die von Andreas Beck oder die von mir? Konnte ich Andreas Beck am Ende gar von Bitcoin überzeugen? Seid gespannt!

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.