Bruce Willis in: HARD KILL auf DVD

Das Rezept für einen knallharten Actionfilm?

Bildquelle: EuroVideo Medien GmbH

Pressemitteilung

Bruce Willis und Matt Eskandari! Schwere Waffen und eine explosive Story inklusive.

Ab 20. Mai 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 13.Mai 2021 verfügbar.

„Dies ist der erste Film, den ich gemacht habe, der von Anfang bis Ende ein reiner Actionfilm ist, mit Explosionen und Schießereien. Es war großartig, das zusammenzubringen und zum Leben zu erwecken.“ – Regisseur Matt Eskandari

Inhalt – Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen „Der Prediger“ entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

Bruce is back! Nach TRAUMA CENTER und SURVIVE THE NIGHT liefert Matt Eskandari sein neuestes und mit Willis hochkarätig besetztes Film-Spektakel. Was da natürlich nicht fehlen darf sind große Kaliber, explosive Actionszenen und ein Bösewicht mit fiesen Absichten.

Neben BRUCE WILLIS als Tech-CEO Donovan Chalmers darf sich das Publikum freuen auf JESSE METCALFE als Ex-Marine Derek Miller, LELA KENT als Chalmers Tochter und SERGIO RIZZUTO in der Rolle des Wahnsinnigen, der den Namen „Der Prediger“ trägt. Ergänzt wird das Ensemble durch FINAL DESTINATION 3-Star TEXAS BATTLE und NATALIE EVA MARIE, die sich neben der Schauspielerei auch als professionelle Wrestlerin einen Namen gemacht hat. 

Dass es bei der geplanten Rettungsaktion schnell hart her geht und letzten Endes die ganze Menschheit durch einen einzigen Knopfdruck bedroht ist, erfahren alle Entertainment-Fans ab 20. Mai, wenn HARD KILL als DVD und Blu-ray im Handel erscheint. Digital ist Matt Eskandaris Regiearbeit bereits ab 13. Mai verfügbar.

Technische Daten (noch unter Vorbehalt):
Regie:			Matt Eskandari (12 Feet Deep - Gefangen im Wasser; Victim; Trauma Center)
Darsteller:		Bruce Willis (Stirb Langsam; The Sixth Sense; 12 Monkeys)
Jesse Metcalfe (Desperate Housewives (TV); Rache ist sexy; Gegen jeden Zweifel)
Lala Kent (Vault; 10 Minutes Gone; One Shot)
Texas Battle (Final Destination 3; Coach Carter; Reich & Schön (TV))
Natalie Eva Marie („Total Divas; Tödliches Verlangen) 
Originaltitel:		Hard Kill
Produktionsjahr/Land:	USA 2020
Genre:			Action
Filmlänge:		DVD ca. 95 Minuten / BD ca. 98 Minuten
Tonformat:		DVD: Deutsch & Englisch DD 5.1 / BD: Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: 		DVD: 2,40:1 (16:9) / BD: HD 1080p/24 (2,40:1)
Extras:			Making-of			
FSK:			16
Über Autor kein 2836 Artikel
Hier finden Sie viele Texte, die unsere Redaktion für Sie ausgewählt hat. Manche Autoren genießen die Freiheit, ohne Nennung ihres eigenen Namens Debatten anzustoßen.