Das System wird durch Misstrauen scheitern… (EZB, Bitcoin, Gold und wie es weiter geht!)

Bild: geralt auf Pixabay. Freie kommerzielle Nutzung. Kein Bildnachweis nötig

Interview mit Dr. Thomas Mayer (Ex-Chefvolkswirt Deutsche Bank) vom Flossbach von Storch Research Institute. Ich frage: „Geht die Party für immer weiter?“. Er sagt: „Das Ende kommt wenn die Leute das Vertrauen in das Geld verlieren.“ Ich spreche mit Thomas Mayer zur aktuellen Lage, Zombiefirmen, EZB, Bitcoin, Blockchain, digitaler Euro, Libra, Gold, Einlagensicherung und wie es weiter geht! („Es fehlt der Mumm zur Reperatur“). „Ich kenne ihre Prognose Herr Friedrich und ich finde sie mutig. Ich hätte sie nicht gewagt weil die Verantwortlichen werden alles tun um die aktuelle Situation in die Länge zu ziehen.“

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wie funktioniert die Blockchain-Technologie?

Das Hauptprinzip und der Vorteil der Blockchain-Technologie bestehen darin, dass alle von Benutzern...

Ronnie Stöferle: Viele werden ihre erste Wirtschaftskrise miterleben (Gold, Silber Bitcoin, Uran)

In diesem fulminanten Rundumschlag besprechen wir die aktuelle Situation und geben einen Ausblick z...

STAATSSCHULDEN IN DER KRISE: DIE PANDEMIE UND DAS KREDITRISIKO

Nachfolgend finden Sie die Zusammenfassung [1] einer Studie von DavideTomio [2], Assistant Professo...