Der Warren Buffet der Rohstoffe sagt: Ich habe keine Angst vor Inflation

geld banknoten die euro-banknoten euro währung, Quelle: MabelAmber, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Marin Katusa: Wieso ich so BULLISH auf den US-Dollar bin!Marin Katusa ist Buchautor und einer der erfolgreichsten Mineninvestoren der Welt. Er wird gar häufig als Warren Buffet der Minenaktien betitelt. Heute sprechen wir über Gold, Silber, Minenaktien, Rohstoffe, warum er keine Angst vor Inflation hat und warum er positiv für den US-Dollar gestimmt ist.

Finanzen

Über Marc Friedrich 475 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.