Die neue Single «Noch einmal» von Steffen Jung

Release am 18. August

Cover "noch einmal" von Steffen Jung

Der talentierte Singer-Songwriter Steffen Jung präsentiert mit seiner neuesten Single „Noch einmal“ einen ergreifenden Hit, der tief ins Herz der Zuhörer vordringt und sie auf eine emotionale Reise mitnimmt. Mit einfühlsamen Texten und seiner mitreißenden Stimme schafft Steffen eine Atmosphäre von leichtfüßiger Sehnsucht und der Hoffnung, eine alte Liebe mit dem Song nochmal zu erreichen.

Kann man die Vergangenheit zurückholen?

“Es ist ein Song, der nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz ansprechen und uns daran erinnern soll, wie kostbar die Erinnerung an eine vergangene Liebe sein kann.“, erklärt Steffen und versteht es damit meisterhaft, die Emotionen seiner Zuhörer in Worte zu fassen und uns mit seiner gefühlvollen Stimme zu berühren. Ein musikalisches Bild von der Kraft der Liebe, der Last des Vermissens und dem Optimismus, dass das Schicksal uns vielleicht noch einmal zusammenführen könnte.

Die eingängige Hook und der mitreißende Refrain machen „Noch einmal“ zu einem Song, den man nicht so schnell vergessen wird. Selbst wenn es keine zweite Chance für die Liebe gibt, weiß Steffen: “Ich will nur, dass du hörst, ich denk noch an dich.” Ehrliche Lyrics, die keine Masken tragen und am Ende die Frage aufwerfen: Kann man die Vergangenheit noch einmal zurückholen?

Insgesamt ist „Noch einmal“ ein kraftvoller Song, der im Gedächtnis bleibt und auch nach dem Hören noch lange nachwirkt. Begleitet wird die Single von einer Social Media Kampagne auf Instagram und TikTok, einer Radiopromo mit Fokus auf Genre-relevante Handpicks und dem Support der PR-Agentur Superlifepromo.

 

Finanzen