Die Wirtschaft bricht ein – Was kann man tun?

börse finanzkrise covid-19 coronavirus virus china, quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Was gehört in volatilen Zeiten unbedingt in ein Depot?
Wir stecken mitten drin in einer der wohl größten und faszinierendsten Zyklen unserer Zeit. Die FED und EZB wissen sich kaum zu helfen, die Inflation schießt auf neue Höhen und unsere Kaufkraft schmilzt beinahe täglich auf neue Niedrigstände. Was Du tun kannst, worauf Du achten musst und was ich in meinem Depot besitzen würde, erfahrt ihr in diesem Gastbeitrag von Inside Wirtschaft auf der Invest Messe in Stuttgart!

Finanzen

Über Marc Friedrich 487 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.