INFLATION ist Diebstahl – wie wir uns schützen können!

finanzierung hausbau bauen architektur, Quelle: anncapictures, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Bei meiner Recherche für mein sechstes Buch habe ich die wahre Inflation errechnet und war schockiert! 2020 lag diese bei 13,7%. Offiziell wurde uns gerade mal 1 Prozent berichtet. Was stimmt nun und wie berechnet man die wahre Inflation? Die EZB druckt so viel Geld wie noch nie. Viele befürchten jetzt eine Inflation. Selbst die Bundesbank geht von 3% aus. Andere von deutlich mehr. Kommt jetzt die große Geldentwertung? Was ist Inflation und wie kann man sich davor schützen? Jetzt im neuen Video!

Über Marc Friedrich 473 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.