Größter Vermögensverwalter der Welt will Bitcoin-ETF (BlackRock)

krypto-regulierung krypto kryptowährung bitcoin, Quelle: sergeitokmakov, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

BlackRock geht in die zweite Runde und versucht als größter Vermögensverwalter der Welt seinen eigenen Bitcoin-ETF zu implementieren. Doch winkt die SEC diesmal den verhassten ETF durch, oder scheitert selbst die mit starker politischer Macht versehene BlackRock-Variante? Was der ETF für dich und mich bedeuten würde, wie die eventuellen Hintergedanken aussehen und warum du genau jetzt Vorsicht walten lassen solltest, das erfährst du in dieser Folge „Finanzielle Intelligenz“.

 

Finanzen

Über Marc Friedrich 477 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.