Interview mit Markus Krall: Darum ist die Bankenkrise noch nicht vorbei

banken bänker dollar silhouette investition bank, Quelle: kalhh, Pixabay Lizenz, Kostenlose Nutzung unter der Inhaltslizenz Kein Bildnachweis nötig

Bankenkrise, Enteignungspläne und eine weiterhin hohe Inflation. Krisen und volatile Zeiten, wo man nur hinguckt. In diesem spannenden Interview mit Markus Krall verrät er uns unter anderem, warum er eine Inflation von sagenhaften 20-30 % erwartet, wie er zur politischen Lage steht, ob er dem Euro noch eine Chance gibt und wie ihr Zuschauer euer wertvolles Vermögen schützen könnt.

Über Marc Friedrich 471 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.