Milliardär investiert in BITCOIN (Bitcoin Halving – was nun?)

Bild: geralt auf Pixabay. Freie kommerzielle Nutzung. Kein Bildnachweis nötig

Bitcoin Halving ist vorbei, doch was passiert nun? Was hat es gebracht? Wieso schießt der Bitcoin nicht auf die 90k Dollar und was meint der Milliardär Paul Tudor Jones nach seinem Einstieg zu Bitcoin? All dies erfahren Sie in einer neuen Folge „Finanzielle Intelligenz“ mit Marc Friedrich. Viel Spaß!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Einige Bitcoin Trading Sites sind anderen weit voraus

Für diejenigen, die mit Bitcoin vertraut sind, ist die Erfahrung im Umgang mit der Kryptowährung ...

Bitcoin Apps haben den Markt für Kryptowährungen weiter revolutioniert

Als Bitcoin 2009 zum ersten Mal auf den Markt gebracht wurde, waren die Erwartungen nicht sehr hoch...

Warum die Mittelschicht der großer Verlierer ist, erklärt Sahra Wagenknecht

Heute spreche ich mit Sahra Wagenknecht über die Krise, die Sinnhaftigkeit der Konjunkturpakete, ...