Jim Rogers über den größten Bärenmarkt unseres Lebens

“Das schlimmste steht uns noch bevor!”

bitcoin-2643188_1280, https://pixabay.com/de/photos/bitcoin-b%C3%B6rse-gewinn-aktie-steigen-2643188/

Heute exklusiv im Video Jim Rogers, die Börsenlegende und mehrfacher Milliardär. Er verrät uns seine aktuellen Investment-Tipps, warum wir vor dem schlimmsten Bärenmarkt und Rezession unserer Lebzeit stehen, was er von Gold, Silber, Immobilien und Bitcoin hält.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Milliardär investiert in BITCOIN (Bitcoin Halving – was nun?)

Bitcoin Halving ist vorbei, doch was passiert nun? Was hat es gebracht? Wieso schießt der Bitcoin ...

Die Popularität von Bitcoin Apps

Es gibt heutzutage verschiedene Wege, um mit Kryptowährungen Geld zu machen. Mit Software und Anwe...

Kryptowährung Bitcoin – das sichere Zahlungsmittel mit Kursschwankungen

Ist Bitcoin eine sichere Zahlungsmethode? – Kursschwankungen? Bitcoin – keine andere Währun...