Jim Rogers über den größten Bärenmarkt unseres Lebens

“Das schlimmste steht uns noch bevor!”

bitcoin-2643188_1280, https://pixabay.com/de/photos/bitcoin-b%C3%B6rse-gewinn-aktie-steigen-2643188/

Heute exklusiv im Video Jim Rogers, die Börsenlegende und mehrfacher Milliardär. Er verrät uns seine aktuellen Investment-Tipps, warum wir vor dem schlimmsten Bärenmarkt und Rezession unserer Lebzeit stehen, was er von Gold, Silber, Immobilien und Bitcoin hält.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Einige Bitcoin Trading Sites sind anderen weit voraus

Für diejenigen, die mit Bitcoin vertraut sind, ist die Erfahrung im Umgang mit der Kryptowährung ...

Bitcoin Apps haben den Markt für Kryptowährungen weiter revolutioniert

Als Bitcoin 2009 zum ersten Mal auf den Markt gebracht wurde, waren die Erwartungen nicht sehr hoch...

ifo Institut erwartet ab jetzt schrittweisen Aufstieg aus dem Corona-Tal

Das ifo Institut erwartet für die deutsche Wirtschaft einen Aufstieg aus dem Corona-Tal. Nachdem d...