Jim Rogers über den größten Bärenmarkt unseres Lebens

“Das schlimmste steht uns noch bevor!”

bitcoin-2643188_1280, https://pixabay.com/de/photos/bitcoin-b%C3%B6rse-gewinn-aktie-steigen-2643188/

Heute exklusiv im Video Jim Rogers, die Börsenlegende und mehrfacher Milliardär. Er verrät uns seine aktuellen Investment-Tipps, warum wir vor dem schlimmsten Bärenmarkt und Rezession unserer Lebzeit stehen, was er von Gold, Silber, Immobilien und Bitcoin hält.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

BITCOIN ist jetzt Geld – der Vulkan explodiert! (Politik in Angst und Panik)

Die letzte Woche war eine historische Woche! El Salvador hat als erstes Land der Welt Bitcoin als o...

El Salvador – Erstes Land führt Bitcoin ein

Bitcoin schreibt ein weiteres Mal Geschichte. Bitcoin reift, wächst und die Adaption schreitet vor...

Whisky war nach Bitcoin das erfolgreichste Investment in der letzten Dekade

Whisky - das flüssige Gold (wie in Whisky investieren?) mit Horst Lüning Whisky war nach Bitco...