Will die EU den Bitcoin zerstören?

Kampf gegen Bitcoin

digitalisierung währung bitcoin dollar alt neu, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Viele Fragen erreichten mich die letzten Wochen, ob der Besitz von Bitcoin mit den kommenden Regulierungen in Gefahr ist. Daher gebe ich euch heute im großen Rundum-Video ein Update, wie es um derzeitige Regulierungen und Bitcoin steht. Plant die EU ein Verbot von privaten Bitcoin-Wallets? Was hat es mit dem bestehenden „Kryptowertetransferverordnung“ Gesetz auf sich und worauf sollte man beim derzeitigen Bitcoin-Kurs achten und wann würde ich selber kaufen? All dies und noch mehr in einer neuen Folge „Finanzielle Intelligenz“!

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.