Andere MEINUNG unerwünscht – der Fall von Joshua Kimmich

schreibmaschine blatt meinungsfreiheit presse retro, Quelle: guvo 59, Pixabay License, Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Deutschland ist in kompletter Aufregung und Joshua Kimmich am Pranger. Und das nur weil es wagte zu sagen, dass er ungeimpft ist und die Langzeitfolgen sehen möchte bevor er eine Entscheidung trifft. Sofort ereilte ihn ein Shitstorm von allen Seiten – Presse, „Experten“ und Politik. Wie konnte es soweit kommen? Wie gespalten sind wir und ist die Sorge von Kimmich bezüglich der Langzeitfolgen begründet? Und warum gibt es Geheimverträgen der Impfhersteller bei denen sie sich aus der Haftung nehmen sowohl für die Wirksamkeit als auch Langzeitfolgen und Schäden durch den neuen Impfstoff.

Über Marc Friedrich 130 Artikel
Marc Friedrich ist Finanzexperte, fünffacher Bestsellerautor, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.