Bitcoin $100.000 noch DIESES Jahr und Bullenmarkt ist NICHT vorbei! (PlanB/stocktoflow)

bitcoin-2643188_1280, https://pixabay.com/de/photos/bitcoin-b%C3%B6rse-gewinn-aktie-steigen-2643188/

Bitcoin $100.000 noch DIESES Jahr und Bullenmarkt ist NICHT vorbei! (PlanB/stocktoflow)


Viele haben es versucht und wir haben es geschafft: Plan B ist erstmalig auf einem deutschsprachigen Kanal exklusiv nur bei mir zu sehen beziehungsweise zu hören 😉 Er sagt, dass der Bitcoin Bullenmarkt noch nicht vorbei ist, dass wir dieses Jahr 100.000 Dollar noch erreichen und in was er noch neben Bitcoin investiert.

Über Marc Friedrich 473 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.