Bitcoin steigt in 2021 auf 300.000 Dollar

bitcoin-2643188_1280, https://pixabay.com/de/photos/bitcoin-b%C3%B6rse-gewinn-aktie-steigen-2643188/

Preston hat den brillanten Podcast “We study Billionaires” erstellt, ist Autor mehrere Finanzbücher und ein ausgezeichneter Finanzexperte. Seit Jahren ist Preston ein starkes Sprachrohr für Bitcoin. Heute sprechen wir über den Stand der Dinge der Wirtschaft, nennt uns seine Sicht zu Bitcoin und verrät uns sein Preisziel für 2021 und in den nächsten Jahre. Ein spektakuläres Video!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Das digitale Silber – besser als Bitcoin?

Oft wurde ich gefragt was ich von Ethereum halte, dem sogenannten "digitalen Silber". Heute werde i...

Wohlstand adieu – Größter Vermögenstransfer aller Zeiten – Zeitenwende beginnt jetzt

"Wir sehen zur Zeit eine volkswirtschaftliche Schadens-Maximierung, die größte Insolvenz-Verschle...

Coinbase – Der spannendste Börsengang des Jahres

Die erste Kryptowährungs- Handelsplattform der Welt geht an die Börse. Soll man die Coinbase Akti...

Marc Friedrich
Über Marc Friedrich 50 Artikel
Marc Friedrich ist Finanzexperte, fünffacher Bestsellerautor, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.