CDU.TV Live zur Europawahl 2019

Annegret Kramp-Karrenbauer, Foto: Peter Kerkrath

LIVE aus dem Konrad-Adenauer-Haus: Presse-Statement zur Europawahl mit Annegret Kramp-Karrenbauer, Manfred Weber und Markus Söder!

CDU.TV Live

LIVE aus dem Konrad-Adenauer-Haus: Presse-Statement zur Europawahl mit Annegret Kramp-Karrenbauer, Manfred Weber und Markus Söder!

Gepostet von CDU am Sonntag, 26. Mai 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Wann spürte ich das erste Mal, dass ich mich als Deutscher in einem Irrenhaus befand?

Ich las einst während einer Zugfahrt im FOCUS: „Merkelsteuer, das wird teuer.“ So trommelt...

Der Union ist die Vernunft abhanden gekommen

Was vor allem in der Christlich-Demokratischen Union abgeht, ist weit mehr als ein Parteiengezänk ...

AKK Rücktritt – was nun?

Jan-Philipp Knoop AKK hat ihre persönlichen Konsequenzen nach Thüringen gezogen und wird nich...