Die offizielle Übersterblichkeit 2022 in Deutschland liegt bei sagenhaften 19%

Übersterblichkeit steigt massiv an - was ist der Grund?

corona-selbsttest coronavirus schule covid-19, Quelle: neelam279, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die offizielle Übersterblichkeit 2022 in Deutschland liegt bei sagenhaften 19% und das ist alles andere als normal! Doch woran kann es liegen? Einer Hitzewelle? Nachwirkungen der Corona-Maßnahmen? Dem Virus selbst geschuldet oder doch Nebenwirkungen der uns als sicher versprochenen Impfungen? Die Gerüchteküche brodelt und gemeinsam mit euch gehe ich jede mögliche Ursache auf den Grund und schaue, welche am wahrscheinlichsten ist.

Finanzen

Über Marc Friedrich 259 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.