Erdogan sprachüber Integration

Der Ministerpräsident der Türkei, Recep Tayyip Erdogan, hat vor einer anwachsenden Ausländerfeindlichkeit in Deutschland gewarnt, die in der Türkei „mit großer Beunruhigung“ betrachtet wird. Der AKP-Politiker hielt am Sonntag eine Rede über Integration. Am Montag wird Erdogan nach Hannover reisen, um dort gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Computermesse „Cebit“ zu eröffnen. Das Partnerland der Fachmesse ist dieses Jahr die Türkei.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.