Italien erwägt Besteuerung von Schließfächern

Italienische Fahne in San Remo, Foto: Stefan Groß

Sind Schließfächer sicher und sind sie sinnvoll zur Verwahrung von Vermögen (Edelmetallen, Banknote, Gemälde, Edelsteine usw.)? Was passiert mit dem Schließfach wenn es zu Bankschließungen kommt? Die Antworten und mehr finden Sie im Video.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

EZB – bis zum bitteren Ende

Es gibt dieses schöne Zitat: "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Res...

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Ist „Faschismus“ definierbar? Was unterscheidet den Faschismus vom Kommunismus, Sozialismus un...

Schurke Salvini – laut Richard Gere ein ‚Baby Trump‘

Einen echten Rechtspopulisten erkennt man weniger an seinen Taten, mehr an den publizistischen Schm...