James Blunt – der Superstar kommt zu den Thurn und Taxis Schlossfestspielen 2020

Montag, 20. Juli 2020, 20:30 Uhr
James Blunt
Once Upon A Mind Tour 
Der britische Popsänger ist unglaublich facettenreich: mal grenzenloser Romantiker, mal selbstbewusster Rocker, mal nachdenklich und verträumt, mal tough und rebellisch.
Der Superstar James Blunt präsentiert sein neues Album „Once Upon A Mind“. Wie kein anderer beherrscht er es zeitlose Songs zu schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Sein Megahit „You’re Beautiful“ landete auf Anhieb an der Spitze der Charts und war der Startschuss seiner Weltkarriere. Bis heute hat James Blunt über 24 Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins und er erhielt 170 Mal Platin. Seine Live-Auftritte sind musikalische Highlights und fantastische Erlebnisse.

ODEON Concerte GmbH & Co. KG
Reinhard Söll
Margaretenstraße 8
93047 Regensburg

Telefon: +49 (941) 296000
Fax: +49 (941) 2960019
E-Mail: info@odeon-concerte.de

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

UNDER MY SKIN – Unter meiner Haut Diana Krall bei den 17. Thurn und Taxis Schlossfestspielen am 17. Juli 2019

Wie Diana Krall als Jazz Pianistin und Sängerin weltweit die Menschen fasziniert, lässt sich...