Jens Spahn: Arbeitsbedingungen von Pflegekräften verbessern

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn Foto: Stefan Groß

Arbeitsbedingungen von Pflegekräften verbessern

Überschriften sagen nicht alles. Ich will die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften spürbar verbessern. Das habe ich auch der Augsburger Allgemeinen gesagt, zu den Fakten geht´s hier: https://bit.ly/2Dh3XgN

Gepostet von Jens Spahn am Donnerstag, 20. September 2018

Überschriften sagen nicht alles. Ich will die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften spürbar verbessern. Das habe ich auch der Augsburger Allgemeinen gesagt, zu den Fakten geht´s hier: https://bit.ly/2Dh3XgN

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Digitalisierung im Gesundheitswesen: Paritätischer fordert Schutz der Selbstbestimmung

Der Bundestag verabschiedet am heutigen Donnerstag das Digitale-Versorgung-Gesetz (DVG). Durch das...

Pflegelöhneverbesserungsgesetz

vbw kritisiert Eingriff in Tarifautonomie und unklare Finanzierung Die vbw – Vereinigung der B...

Pflegedeckel: Paritätischer fordert Begrenzung des Eigenanteils in der Pflege

Einen „Pflegedeckel“ fordert der Paritätische Wohlfahrtsverband, um die Eigenanteile zur Fina...