Jens Spahn: Arbeitsbedingungen von Pflegekräften verbessern

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn Foto: Stefan Groß

Arbeitsbedingungen von Pflegekräften verbessern

Überschriften sagen nicht alles. Ich will die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften spürbar verbessern. Das habe ich auch der Augsburger Allgemeinen gesagt, zu den Fakten geht´s hier: https://bit.ly/2Dh3XgN

Gepostet von Jens Spahn am Donnerstag, 20. September 2018

Überschriften sagen nicht alles. Ich will die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften spürbar verbessern. Das habe ich auch der Augsburger Allgemeinen gesagt, zu den Fakten geht´s hier: https://bit.ly/2Dh3XgN

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Migration und Kultur

Viele Immigranten, vornehmlich aus Afrika, werden deshalb „Flüchtlinge“ (politisch und sprach...

Jens Spahn: Viele Therapien sind (waren, werden) wirkungslos und schädlich (sein)

Jens Spahn ist unter Merkel Bundesminister für Gesundheit geworden. Nun will er Konversionstherap...

Spahn will Masern-Impfungen mit Geldstrafen durchsetzen

https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/427514201385385/ Quelle: Facebook, ZDF Heute ...