Jens Spahn: Arbeitsbedingungen von Pflegekräften verbessern

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn Foto: Stefan Groß

Arbeitsbedingungen von Pflegekräften verbessern

Überschriften sagen nicht alles. Ich will die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften spürbar verbessern. Das habe ich auch der Augsburger Allgemeinen gesagt, zu den Fakten geht´s hier: https://bit.ly/2Dh3XgN

Gepostet von Jens Spahn am Donnerstag, 20. September 2018

Überschriften sagen nicht alles. Ich will die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften spürbar verbessern. Das habe ich auch der Augsburger Allgemeinen gesagt, zu den Fakten geht´s hier: https://bit.ly/2Dh3XgN

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Brandbrief an Bundesgesundheitsminister: Paritätischer fordert personelle Sofortmaßnahmen für Pflegeheime und -dienste in der Corona-Pandemie

In einem Brandbrief an Bundesgesundheitsminister Jens Spahn fordert der Paritätische Wohlfahrtsver...

Gedanken in der Pandemie: Impfen und Schimpfen

30 Mikrogramm für 30 Millionen: Spritzen, Schulen, Masken: Apokalyptiker & Integrierte – Ged...

GEDANKEN IN DER PANDEMIE: DER REST IST FEINSCHLIFF

Selbstbestimmung, Medien: Apokalyptiker & Integrierte – Gedanken in der Pandemie 31. „I ...