Das Geldsystem ist am Ende angekommen und Bitcoin profitiert davon

Bitcoins Aufstieg, sterbende Parteisysteme und Woke-Wahnsinn

bitcoin dollar präsident washington, Quelle: tombark, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Bauernproteste, unbeliebtester Kanzler der Geschichte und Deutschland in der Rezession: Es fühlt sich gerade stürmisch an, was im Land abgeht. Aber ich sehe da eine ganz andere Revolution aufziehen. Denn das Geldsystem ist am Ende angekommen und Bitcoin profitiert davon. Ich erkläre, warum der Bitcoin in den kommenden Jahren alles outperformen wird. Welche Branchen momentan besonders attraktiv sind und welche Rohstoffe die großen Player werden.

Finanzen

Über Marc Friedrich 479 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.