Gold, Bitcoin, Inflation – wie geht es weiter?

Kryptowährung, Krypto, Bitcoin, Block Kette, Geld kryptowährung krypto bitcoin block kette geld, Quelle: TamimTaban,

Der bekannte „In Gold We Trust“ Report von Ronnie Stöferle und Mark Valek geht in die nächste Runde. Passend für mich, Ronnie zum makroökonomischen Gespräch einzuladen! Welche Themen fokussiert der Report, wieso spielen die BRICS-Staaten eine immer größere makroökonomische Rolle und ist die Inflation am Ende? Wo stehen wir im Rohstoff-Superzyklus und würde er als Privatperson jetzt in Gold und Bitcoin investieren oder doch lieber auf weitere Kurse warten? All das und noch mehr, jetzt im Interview!

Finanzen

Über Marc Friedrich 478 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.