In der schleichenden Eurokrise können Kryptos eine Alternative werden

bitcoin geschäft geld kryptowährung währung, Quelle: TheDigitalArtist, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die Inflation ist bei 5,1 % und durch den Ukrainekrieg werden Preise für Energie, Lebensmittel und Produkte weiter steigen. Heute spreche ich mit Thomas Mayer. Er hat ein bemerkenswertes Buch zur Inflation und dem Geldsystem und der Geschichte des Geldes geschrieben. Neben der Inflation thematisieren wir die Ukraine-Krise, die kommende Geld- und Eurokrise und warum Bitcoin eine Alternative ist.

Über Marc Friedrich 213 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.