Im Jahr 2032 wird das Währungssystem zusammenbrechen

Uhr, Foto: SGL

Mit dem um sich drehenden Film „The Forecaster“ und seinem selbst entwickelten Computer-Modell „PI Cycle“ wurde Martin Armstrong bekannt. Das Modell sagte präzise Ereignisse der Weltwirtschaft wie unter anderem die Dotcom-Blase 2000, die Finanzkrise 2008 und viele weitere voraus. Heute ist er endlich bei mir im Interview. Zusammen besprechen wir Ereignisse des Ukraine-Kriegs, die Funktion und Bedeutung seines Modells, was genau 2032 passiert und wie er jetzt investieren würde.

 

Finanzen

Über Marc Friedrich 477 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.