MPE-Netzwerk auf der beeindruckenden ARTMUC

Raiko Schwalbe, Petra Schlosser, MPE, Kerstin Sokoll

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) besuchte mit ihrem exklusiven Kunst- und Kultur-Netzwerk am 12. Mai 2022 – schon einen Tag vor dem offiziellen Beginn – Raiko Schwalbe und die großartige Kunstmesse ARTMUC in München.

Die „ARTMUC Frühlingsausgabe“ war erstmals nach zwei Jahren wieder im Mai auf der wunderschönen Praterinsel.

Neben mehr als 75 Künstler/innen aus ganz Europa waren auch 25 Galerien und internationale Projekte in den idealen Räumen der ARTMUC.

Die Teilnehmer/innen des ausgebuchten Event MPE-Art-Circle von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein erlebten somit inspirierende Kunstwerke und auch persönliches Networking von MPE. Beim MPE-Art-Circle ist das Vernetzen größtenteils zu den Themen Kunst und Kultur.

Das Networking und die Reden von Raiko Schwalbe und MPE waren Outdoor im idyllischen Innenhof der ARTMUC. Im Anschluss erhielten die Teilnehmer/innen eine besondere Führung über das Kunstfestival, konnten auch selbst die Künstler/innen der beeindruckenden ARTMUC kennenlernen – und beim weiteren Networking bis in den Abend hinein dabei sein.

Bei diesem Kunst- und Kultur-Networking-Event vernetzte Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein Kunstsammler/innen, Galerien, Auktionshäuser, Messeleiter/innen, Künstler/innen, Kunstinteressierte, Journalisten/Journalistinnen und Personen aus der Kunstszene.

Raiko Schwalbe und Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein
Raiko Schwalbe und Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein

Die ARTMUC und Raiko Schwalbe, die Curt Wills-Stiftung, THE STARNBERGSEE HIDEAWAY, die Künstlerin Kerstin Sokoll und Katharina Fenners – Reisen à la carte waren Kooperationspartner/innen der Veranstaltung.

Seit 1996 lädt MPE zu ihren vielfältigen Veranstaltungen jeweils andere Zielgruppen in verschiedene Locations ein. Durch das MPE-Networking haben sich schon in über 26 Jahren zahlreiche, ideale Kontakte beruflich und privat ergeben, welche sonst nicht zueinander gefunden hätten.

Im Juni folgt der Event – MPE-Exclusive Update – Networking zu allen Themen – im zauberhaften Garten des Hotel Opéra im Münchner Lehel – mit einem musikalischen Auftritt von StimmGold Vokalensemble.

Kooperationspartnerbild

Mehr zur ARTMUC: www.artmuc.info/
Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

Über Monika Frfr. v. Pölnitz-Egloffstein 9 Artikel
Monika von Pölnitz von und zu Egloffstein, geb. 1972, ist PR-Fachwirtin. Seit 1996 ist Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein Gründerin und Inhaberin der MPE-Events. Sie arbeitete u.a. als Internet Chefredakteurin und im PR- und Kommunikationsbereich der Siemens AG, der DMSG LV Bayern, bei Cura Placida – Stiftung für krebskranke Kinder, an der LMU München, bei dem Kunstauktionshaus NEUMEISTER und bei weiteren Unternehmen. Von Pölnitz von und zu Egloffstein ist seit 2011 im Vorstand des Förderkreises von BIOTOPIA – Naturkundemuseum Bayern.