Nach wahren Tatsachen: „BREAKTHROUGH – ZURÜCK INS LEBEN“

Amerikanische Christen erleben ein Wunder

Bildquelle: 20th Century Fox Germany

dPressemitteilung – BREAKTRHOUGH basiert auf einer wahren Geschichte und erzählt von der tiefen Liebe einer Mutter zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigkeit.

Als John (Marcel Ruiz), der Adoptivsohn von Joyce Smith (Chrissy Metz), auf dem Missouri Lake im Eis einbricht, scheint alles verloren. Doch obwohl John leblos scheint, weigert sich Joyce  ihn aufzugeben.

Ihr starker Glaube inspiriert alle Menschen in ihrem Umfeld für Johns Genesung zu beten, auch wenn  jede medizinische Prognose dagegen spricht.

BREAKTHROUGH ist eine fesselnde Geschichte über Vertrauen und Liebe die Berge versetzen können.

Der Film beruht auf dem autobiographischen Buch  THE IMPOSSIBLE von Joyce Smith.  

Mit: Chrissy Metz, Josh Lucas, Topher Grace, Mike Colter, Marcel Ruiz, Sam Trammel und Dennis Haysbert.

Regie: Roxann Dawson

Produzent DeVon Franklin  (Miracles from Heaven)

Drehbuch Grant Nieporte (Sieben Leben).

Ab 16.05.2019 im Kino! 

Breakthrough – Zurück ins Leben Trailer Deutsch

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

CORONA Filmbrancheninfos #50 – Fünfzigste Ausgabe!

Die 50. Ausgabe! So richtig freuen wollen wir uns nicht über dieses Jubiläum. Weil wir aber ...

ROMYS SALON – ab 29. Mai als DVD und digital erhältlich

"ROMYS SALON beschreibt die problematische Annäherung eines holländischen Mädchens und ihrer Oma...

CORONA Filmbrancheninfos #48

Eigentlich sollte es eine tolle Sache werden. Doch Bayerns Kulturschaffende äußern sich begeister...