Peter Schiff: Unser Geld stirbt, Gold siegt und Bitcoin ist wertlos!

bitcoin münze finanzen geschäft gold, Quelle: allanlau2000, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Bitcoin hat am 3. Januar seinen 14. Geburtstag gefeiert. Anlass genug, um mit einem der größten Bitcoin Kritiker zu sprechen, nämlich niemand anderem als dem legendären Peter Schiff. Ich bin stolz in euch erstmalig auf einem deutschen Kanal präsentieren zu dürfen. Wir sprechen aber nicht über Bitcoin, sondern auch über Inflation, Rezession, das Fiat-Betrugssystem und warum der Euro und Dollar scheitern werden und Gold besser als Bitcoin ist.

Über Marc Friedrich 274 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.