Prof. Paul Kirchhof im Podcast-Interview

Bild von 8926 auf Pixabay, Quelle gemeinfrei
Prof. Paul Kirchhof im Podcast-Interview

Prof. Paul Kirchhof skizziert Alternativen zum Elend des Steuerstaates – und kritisiert die EZB.

Gepostet von Gabor Steingart am Montag, 30. September 2019

Gabor Steingart

Prof. Paul Kirchhof skizziert Alternativen zum Elend des Steuerstaates – und kritisiert die EZB.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

INFLATION ist Diebstahl – wie wir uns schützen können!

Bei meiner Recherche für mein sechstes Buch habe ich die wahre Inflation errechnet und war schocki...

Die EZB ist die Reichsbank 2.0 (Hyperinflation)

Die EZB ist die schlechteste Notenbank aller Zeiten! Prof. Dr. Richard Werner ist einer der profund...

Insolvenzverschleppung der EZB geht weiter

Pünktlich zum harten Lockdown ist auch die EZB wieder aktiv geworden. Weitere 500 Milliarden € w...