Trump oder Biden – wer übernimmt die USA und was bedeutet das für uns? (Mit Prognose)

donald trump politiker amerika donald wahl feier, Quelle: tiburi, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Es ist die wichtigste Wahl seit langem. Manche sprechen sogar von einer Jahrhundertwahl. Wird Donald Trump im Weißen Haus bleiben oder wird er abgelöst durch Joe Biden? Im heutigen Video schauen wir uns beide Kandidaten an, die Bilanz von Trump und Marc wagt sogar eine Prognose wer gewinnen wird. Natürlich, wie immer, alles mit Daten und Fakten untermauert.

Über Marc Friedrich 473 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.