Warum unser Geldsystem scheitert

euro griechenland eurokrise inflation, Quelle: klausdie, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Das ENDE des Euro ist unabdingbar (Schuldenzyklus) – Interview mit Chris Watling

Am 16. August vor 50 Jahren hat Richard Nixon den Goldstandard in einer Nacht und Nebelaktion ad acta gelegt. Seitdem haben wir ein ungedecktes auf Schulden basiertes Papiergeldsystem. Zum Jubiläum spreche ich heute mit Chris Watling. Er sagt, dass sich unser Geldsystem am Ende befindet, ungerecht ist, zu Spekulationsblasen neigt und wir ein neues Geldsystem brauchen.

Finanzen

Über Marc Friedrich 107 Artikel
Marc Friedrich ist Finanzexperte, fünffacher Bestsellerautor, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.