1,5 Jahre '35 (m)m² bar & lounge' & Ausstellung von Frank Christopher Schroeder – Mathäser Filmpalast

Genau eineinhalb Jahre ist es her, dass die '35 (m)m² bar & lounge' im ersten Stock des Mathäser Filmpalastes eröffnete. Zum Jubiläum, das von einer Ausstellung des Künstlers Frank Christopher Schroeder belgeitet wurde, luden die Betreiber des Restaurants ‚35 (m)m’, Zdenko Anusic und Torsten Schubert, gestern Abend knapp 200 Nachtschwärmer zu einer ausgelassenen Party in ihre Bar.
Der Einladung in die stylische Lounge folgten an die 200 geladenen Gäste aus der Film- und Musikbranche sowie aus Kunst, Wirtschaft, Sport und Medien, die von Küchenchef Jürgen Luschnik mit köstlichem Sushi und Meeresfrüchten verköstigt wurden. Dazu gab es die beliebtesten Cocktails der '35 (m)m² bar & lounge', in der inzwischen – neben den zahlreichen Stammgästen – auchStars wie Heidi Klum, Eyas M’Barek oder Matthias Schweighöfer ein und aus gehen.
Die 35 (m)m Catering-Abteilung hat, unter der Leitung von Matthias Platzgummer, bereits über 250 Aufträge, für Kunden wie Constantin Film, FTI, Hirmer, Postbank oder Warner Bros., im Mathäser Filmpalast sowie im Gloria Palast erfolgreich umgesetzt.
Der Maler und Schriftsteller Frank Christopher Schroeder (http://www.frankchristopherschroeder.de) präsentierte seine Werke unter dem Titel ‚Stuck in The Middle’ nicht nur an den Wänden, sondern auch digital über die Flatscreens im Lokal. Die Ausstellung, die noch bis zum 31. Mai täglich Dienstag bis Sonntag von 18.00 bis 19.00 Uhr läuft, ist der Startschuss für weitere ‚Kunst- & Bar’- Ausstellungen in der '35 (m)m² bar & lounge', die zum Unterhaltungswert der Gäste beitragen sollen.
DJ Johnny Leoni (https://www.facebook.com/johnnyleonimusic), der die letzten drei Jahre Host des Carpe Diem Beach Events im kroatischen Hvar war, sorgte für die entsprechende Party-Atmosphäre.
„Mit dieser Feier möchten wir uns bei unseren Freunden, Stammgästen und Geschäftspartnern bedanken, die uns in den letzten 18 Monaten dabei unterstützt haben, diese Bar als feste Instanz in Münchens Nachtleben zu etablieren“, freut sich Zdenko Anusic. Torsten Schubert ergänzt: “Seit der Eröffnung haben unsere Gäste über 100 Gin-Sorten probiert und mehr als 15.000 Cocktails getrunken!“

Bei Seafood und diversen Cocktails feierten die Gäste ausgelassen bis spät in die Nacht. Unter ihnen waren u.a. die Schauspieler Bernhard Bozian, Adrian Can, Gabrielle Odinis und Peter Kollmann, Handling-Musiker und ‚Geburtstagskind’ Reinhold Hoffmann und Michael Braun, Steinway RetailDeutschland Geschäftsführer Philipp Avramov, Unternehmerin Claudia Carpendale, Malerin Rosana della Porta mit Mann Anthony Williams, Regisseurin Christine Hartmann, Sylvia Henke, Autorin Holde Heuer, Fotograf Mike Kraus mit Frau Coco, Moderator Oliver Luxenburger,DJ und Moderator Armand Presser,FC-Bayern-Spielerin Sarah Romert mit Ecos Reha Geschäftsführer Marc Lechler sowie Sängerin Kriemhild Maria Siegel.

Über Strigl Andrea 21 Artikel
Andrea Strigl ist die Inhaberin der PR- und Event-Agentur 'andrea k. strigl – events & public relations' mit Sitz in München. Der Schwerpunkt der Agentur liegt im Show- und Entertainment-Business sowie im Lifestyle- und Touristik-Segment, wo sie sehr viel Erfahrung bei der Organisation von weltweiten Veranstaltungen jeglicher Art, sowie der begleitenden Presse-Arbeit hat. Aber auch klassische Pressearbeit, Unternehmens-, Produkt- und Personality-PR sowie Künstler-/Celebrity-/VIP-Promotion und –Management zählt zu ihren Stärken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen