2,5 years 35 (m)m² bar & lounge + Vernissage 'Bar meets Art' presents Nina by Nina Angerer – Ab. 26. April 2016 bis zum 26. Juli – Mathäser Filmpalast

Nina Angerer wurde 1961 in Belgrad geboren und lebt seit ihrer Kindheit in München, wo sie ab 1971 auf das Gymnasium ging.
Bevor sie 1995 mit ihrem Mann ein Fotostudio eröffnete, arbeitete sie als Versicherungskauffrau und IT-Expertin.
Im Laufe der Jahre eignete sie sich immer mehr fundiertes Wissen rund um die Fotografie an und so wurde diese zu ihrer Leidenschaft.
Als sie mit der Zeit immer mehr Foto-Aufträge erhielt, übernahm ihr Mann alle administrativen Aufgaben im Studio, so dass sich Nina Angerer voll auf die Fotografie konzentrieren konnte.
Uwe Korinth war der erste, der Nina Angerer unter seine Fittiche nahm und so lange coachte, bis sie den ‚Blick für das Wesentliche’ hatte.
Um sich technisch weiter zu entwickeln, besuchte sie viele Seminare und Workshops, u.a. bei Michael Belz/FotoWerkstatt und Calumet Photographic.
Im Frühjahr 2015 traute sie sich erstmals, ihre Bilder auf diversen Foto-Communities zu veröffentlichen. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten:
Innerhalb weniger Monate wurden bereits zahlreiche ihrer Bilder veröffentlicht und auch ausgezeichnet (z.B. GEO Fotocommunity, Stern VIEW Fotocommunity, Fotocommunity.de). Anfang 2016 belegte sie als ‚Akt Fotograf des Jahres’ den 2. Platz in der Zeitschrift Chip Foto Video.
Regelmässig erhält sie schöne Anfragen für Werbefotografie, Buch-Cover, Portraits (u.a. Penny McLean), Pressefotos, Veranstaltungen und Aktaufnahmen rund um den Globus. Während das Fotografieren von Menschen und Produkten zu ihrem Beruf geworden ist, ist Aktfotografie ihr Hobby.
Die 35 (m)m² bar & lounge im Mathäser Filmpalast (Bayerstrasse 3, 1. OG, 80336 München) zeigt im Rahmen seines 2,5-jährigen Bestehens bereits die zweite Akt-Fotografie-Ausstellung der mehrfach ausgezeichneten Fotografin Nina Angerer – 'Bar meets Art' presents Nina by Nina Angerer II – vom 26. April bis zum 26. Juli 2016.
Weitere Infos über Nina Angerer unter: http://ninaangerer.de

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hätte Exxon den Klimawandel abwenden können? Wir wussten alles

In seinem Verkaufsschlager „Ein Planet wird geplündert“ von 1975 schreibt Herbert Gruhl (1921...

Familiennachzug: CDU-Fraktion kritisiert Abstimmverhalten der Landesregierung im Bundesrat Herrgott: Rot-Rot-Grün etabliert System der Verantwortungslosigkeit auf Bundesebene

Der migrationspolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag hat der Regierung Ramelow v...

Marx schreibt an Marx – Wie viel Christentum steckt im Sozialismus?

Dr. Reinhard Marx ist Erzbischof von München und Freising. Sehr geehrter Karl Marx, lieber Namen...

Avatar
Über Strigl Andrea 23 Artikel
Andrea Strigl ist die Inhaberin der PR- und Event-Agentur 'andrea k. strigl – events & public relations' mit Sitz in München. Der Schwerpunkt der Agentur liegt im Show- und Entertainment-Business sowie im Lifestyle- und Touristik-Segment, wo sie sehr viel Erfahrung bei der Organisation von weltweiten Veranstaltungen jeglicher Art, sowie der begleitenden Presse-Arbeit hat. Aber auch klassische Pressearbeit, Unternehmens-, Produkt- und Personality-PR sowie Künstler-/Celebrity-/VIP-Promotion und –Management zählt zu ihren Stärken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.