AfD instrumentalisiert abscheuliches Verbrechen

Wie gefährlich ist die AfD?

Muelleimer, Foto: Stefan Groß

AfD instrumentalisiert abscheuliches Verbrechen

Die #AfD hat heute im Bundestag ein abscheuliches Verbrechen für ihre politische Agenda instrumentalisiert. Das ist schamlos.

Gepostet von Britta Haßelmann am Freitag, 8. Juni 2018

 

Die #AfD hat heute im Bundestag ein abscheuliches Verbrechen für ihre politische Agenda instrumentalisiert.
Das ist schamlos.
Das könnte Sie auch interessieren

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der 8. Mai erscheint Gauland (AfD) nicht zum deutschen Feiertag geeignet

Denn der 8. Mai 1945, der Tag, der das Ende des 2. Weltkrieges in Europa besiegelt – im Pazifik s...

„Merkel legt beim Lockern der Beschränkungen eine Vorsicht an den Tag, die man sich von ihr schon in der Flüchtlingskrise gewünscht hätte.“

Zum richtigen Umgang mit dem Corona-Virus Covid 19 erlaube ich mir als virologischer und allgemein-...

Wann spürte ich das erste Mal, dass ich mich als Deutscher in einem Irrenhaus befand?

Ich las einst während einer Zugfahrt im FOCUS: „Merkelsteuer, das wird teuer.“ So trommelt...