Beeindruckende BMW Welt begeistert die zahlreichen Gäste des MPE-Events

MPE in der BMW Welt – Bild: Tino Zahedi

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) startete ihr MPE-Event-Jahr 2024 mit einem Highlight – dem Besuch der BMW Group in der beeindruckenden BMW Welt in München.

BMW Welt – Bild: BMW Group

Etwa 165 Teilnehmer/innen hatten sich für die Veranstaltung MPE-Visit angemeldet – und am 5. Februar 2024 fand der exklusive, ausgebuchte Networking-Event von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein bei der BMW Group statt. Die BMW Group war Kooperationspartner des MPE-Events.

Die Veranstaltung begann mit exklusiven Führungen durch die BMW Welt. Im Anschluss gab es ein ausgezeichnetes Dinner mit mehreren Gängen von Feinkost Käfer auf der Event-Innenterrasse der BMW Welt mit Blick auf den BMW-Vierzylinder und in die BMW Welt hinein.

BMW Welt – Bild: MPE

MPE hieß die Gäste in ihrer Rede herzlich willkommen. Stefan Teuchert (BMW Group) hielt eine inspirierende Rede und Annette Connor (BMW Group – Corporate Strategy – Sustainability and Mobility) stellte die BMW Group vor.

Die Gäste erhielten handgeschriebene Vernetzungskarten von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein mit passenden Kontakten – über 3.000 Vernetzungen mit näheren Begründungen zum Networking standen auf den zahlreichen Vernetzungskarten.

Auch außerhalb der persönlichen Vernetzungskarten nahmen die Teilnehmer/innen aktiv Kontakt miteinander auf. Die Atmosphäre der Veranstaltung war fantastisch.

BMW Welt – Bild: MPE

Unter den Gästen waren Lars Riedel (Diskus-Olympiasieger und 5-facher Weltmeister), Dunja Siegel, Peter Grandl (Schriftsteller von u.a.Turmschatten und Höllenfeuer, so auch Drehbuchautor), Franz Schottky (Chefdirigent und Leiter des Orchester Münchner Kammerphilharmonie dacapo) und einige mehr.

Die grandiose Veranstaltung begann um 17 Uhr und ging bis 23 Uhr. Im Anschluss konnten die Gäste noch bis 24 Uhr die nächtlich beleuchtete BMW Welt innen und außen bestaunen.

Es war ein perfekter Auftakt der MPE-Event-Formate für das Jahr 2024.

Im April ist der beliebte Kunst- und Kultur-Networking-Event MPE-Art-Circle bei Raiko Schwalbe auf der ARTMUC Kunstmesse in München. Seit einigen Jahren sind die ARTMUC und MPE Kooperationspartner und der MPE-Art-Circle inmitten der faszinierenden Kunstwelt gehört schon zu der Jahresplanung von MPE dazu.

Im Oktober 2024 wird Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein mit ihrem Event MPE-Special auf Schloss Fuschl in Österreich und im November 2024 mit MPE-Medical in der Klinik München Schwabing, so auch bei der Stiftung Kinderklinik München Schwabing sein.

Mehr zur BMW Group: www.bmw.de
Mehr zur BMW Welt: www.bmw-welt.com

MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
Mail: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

BMW Welt Außenaufnahme – Bild: BMW Group Bild von MPE – Foto: Tino Zahedi
BMW Welt Außenaufnahme – Bild: BMW Group
Bild von MPE – Foto: Tino Zahedi

Bilder: BMW Group und MPE
Bilder von MPE: Tino Zahedi
Kooperationspartnerbild

Über Autor kein 2902 Artikel
Hier finden Sie viele Texte, die unsere Redaktion für Sie ausgewählt hat. Manche Autoren genießen die Freiheit, ohne Nennung ihres eigenen Namens Debatten anzustoßen.