BITCOIN im Kreuzfeuer! (Bald Verbot?)

bitcoin kryptowährung währung crypto-währung geld, Quelle: geralt, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Sobald Bitcoin im Preis fällt kommen die Kritiker wieder vermehrt heraus. So auch letzte Woche als wir einen koordinierten Propagandaangriff auf Bitcoin gesehen haben. Von der EZB, die Zeit, der Welt, n-tv und die UBS wurden innerhalb von 24 Stunden verschiedene Artikel platziert. Was ist der Hintergrund, was ist zu erwarten und was sollst Du tun? Bonus: mein neues Preisziel für dieses Jahr!

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.